Unternehmen |
![]() |
![]() |
|
| |
1946 gründete Gustav Guth in Salach, Baden- Württemberg, ein Radiogeschäft und befasste sich dort auch sehr bald mit der Entwicklung und Herstellung von Transformatoren und Hochspannungsgeräten für industrielle Anwendungen und Forschungseinrichtungen. Durch die Erweiterung der Anwendungsgebiete und die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte wuchs das unternehmen stetig. 1984 zog die Firma innerhalb Salach um, an den jetzigen Standort in die Spitzenbergstrasse 6. Auch am neuen Standort wurde der Platz bald knapp, so daß im Jahr 2001 die Fertigungskapazität durch einen Neubau auf jetzt über 800 m2 erweitert wurde. Mit ca. 30 Mitarbeitern lösen wir heute komplizierteste kundenspezifische Aufgaben in der Hochspannungstechnik. | ![]() |
Guth High Voltage GmbH – ein starkes Team steht für Kreativität, Zuverlässigkeit und Qualität |
|
Unternehmenspolitik Die hier beschriebene Anleitung für das Guth High Voltage GmbH Qualitätsmanagement basiert auf folgenden Grundsätzen:
Folgende Qualitätsgrundsätze wurden für die Verwendung durch die Geschäftsführung und Geschäftsleitung sowie die Führungsebenen entwickelt, um die Organisation zu kontinuierlich verbesserter Leistung zu führen. 1. Kundenorientierung 2. Führung 3. Mitarbeiter 4. Prozesse 5. Systeme 6. Ständige Verbesserung 7. Sachbezogene Entscheidungen 8. Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen
9. Umweltorientierung und Ressourceneffizienz
Die Anwendung dieser Unternehmensgrundsätze durch jeden einzelnen Mitarbeiter führt zum Nutzen für alle, Führung, Mitarbeiter, Kunden und sonstige interessierte Parteien.
Leitsatz zur Kundenzufriedenheit und Qualität
Leitsatz zur Unternehmenskultur
|
Wie wir arbeiten: Die Anlagen werden entsprechend der speziellen Anforderungen und Anwendungen unserer Kunden entworfen und gefertigt. Alle bestückten Platinen und Steuerungen durchlaufen eine 100%ige Funktionskontrolle bevor sie eingebaut werden. |
Von unserem gelebten Qualitätssicherungssystem DIN EN ISO 9001:2000 profitieren unsere Kunden. Gerätedokumentationen sowie Prüfprotokolle werden auch bei nachträglichen technischen Änderungen immer aktuell für jedes individuelle Kundengerät auf dem neuesten Stand gehalten. Unsere Kunden schätzen unsere Lösungsvorschläge für schwierigste Aufgaben, unsere Termintreue und die Qualität unserer Arbeit. Für Serviceeinsätze stehen wir für unseren Kunden weltweit zur Verfügung. |
![]() |